Appetitliche Frauen mit toller Figur

Das sind mit doch tatsächlich hübsche Frauen lieber als bescheuerte Ekelspiele im TV. Schöne schlanke Figuren, oder auch ein bischen sehr mollig, erotisch eben und das vor der Livecam und im Chat. So gehört sich das, und das ist alles andere als eklig, im Gegenteil voll erfreulich und voller Spaß. Mal ehrlich, wer sich solche Gesichter angucken muß, der sollte sich doch besser eine liebe Camfreundin besorgen, und damit ein fröhliches Gesicht aufsetzen. Das freut sich auch der ewig geile Begleiter der sich dazu mit Sicherheit melden wird.

Sex ist Geschmackssache?

Cam Girls Geschmackssache
Cam Girls Geschmackssache

Beim Start der Sendung wars eigentlich schon genug, lauter Leute die sich für besonders schön halten. Eine tolle teure Show für halbgare Sachen, nackt nur in Andeutungen. Dabei gehts im Dschungel ja doch anders zu, aber die deutsche Scham wendet sich von der Kamera ab.  Überläßt dem Boulevard-Zuschauer sich selbst, soll sich halt dabei denken was er will. Sex sells, auch wenn noch ein bischen Fetzen Stoff am Leib. Fröhliches zivilisiertes Ekel gucken *lol*, aber sonst gehts sicher allen gut. Gewichst wird sowieso nur heimlich.

Also ist Sex wirklich Geschmackssache, Erotik sowieso. Wenn man das allerdings in solchen Trash-Sendungen erwartet, dem ist nicht zu helfen. Es gibt für alles Spezialisten. Auch mit Bereich Erotik und Frauen. Wäre auch verwunderlich. Kaum vorstellbar daß alle nur einen Typ lieben. Die aus dem Camp wohl weniger. Wen interessierts eigentlich, wenn man online soviele gut gepflegte versaute sexy Damen haben kann? Jeden Tag denselben Quark braucht auch kein Mensch. Wenn ja, ist das ja auch eine gute Option. Eintagsfliegen senden auf jeden Fall nicht. Jeden Tag sind hunderte Frauen mit toller Figur zu sehen.

 

Merken

Merken

Eine Antwort auf „Appetitliche Frauen mit toller Figur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.